Re: Fischer wieder nix??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan Gottwald am 28. Februar 2002 23:15:30:

Als Antwort auf: Re: Fischer wieder nix?? geschrieben von Daniel am 26. Februar 2002 23:28:40:

In einem Gespräch mit dem recherchierenden Reporter von Akte habe ich erfahren, dass der Bericht über die Fischers wegen einer anderen Reportage weichen musste. Erneut wurde mir zugesichert das der Bericht nunmehr am 5.3.2002 um 22:15 Uhr bei Akte 2002 zu sehen sein wird. Ich hoffe diesmal kommt nichts dazwischen.


>Auch heute kam nix auf SAT 1 Akte02.
>Weiss jemand was da los ist?
>Wird es überhaupt noch gezeigt?
>Gibt es andere News?
>Gruss,
>Daniel
>>Sat 1/Akte 2002 hat den Bericht um eine Woche verschoben. Er wird jetzt am 26.02. gesendet!
>>>Hallo,
>>>leider war in der Akte Sendung gestern nichts von Fischer zu sehen. Gibt es einen neuen Termin?
>>>Gruß
>>>Silvia
>>>
>>>>Wollte nur kurz mitteilen, dass die Rückkehr der Familie Fischer am Dienstag, den 19.02.02 auf SAT 1 in der Sendung Akte zu sehen ist.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]