Re: Es ist vorbei!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 22. März 2002 03:41:23:

Als Antwort auf: Re: Es ist vorbei! geschrieben von Daniel am 21. März 2002 23:22:03:

lieber daniel.

ärgere dich nicht... - man muss sich nur daran gewöhnen:
es gibt gestalten ohne gesicht und stimmen ohne gestalt,
es gibt betrogene ohne schlaf und kinder ohne namen...
damit müssen wir leben.

doch: solange es auch stimmige gestalten und schlafende kinder - oder sogar noch betrogene mit namen gibt, sollte man sich niemals ärgern, denn..- es ist doch vorbei.. oder?!
auf den kanaren sass der fischer, trefflicher schwachsinn ist punktgenau und solange die global players noch mit demonstrationen bedacht werden und man sich trotz der freien marktwirtschaft noch an die volkswirtschaft erinnert, sollte man die flinte nicht im zuckerrohr versenken und nichts persönlich nehmen,
solange der angriff nicht gesichtsvoll namentlich und frontal erfolgt.

gute nacht, lieber daniel und - schlaf schön;-)!!
herzlichst, barbara


, nenne Das Kind beim Namen!
>Meine Anmerkung:
>Du scheinst mir auf jeden Fall ein "eifriger Player des freien Markts" zu sein, insbesondere was Deine Spam-Taktiken angeht...





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]