Re: CV -Neuling


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Nanette am 24. März 2002 23:37:33:

Als Antwort auf: CV -Neuling geschrieben von Michael am 23. März 2002 16:23:56:

Hallo Michael,

wie andere in diesem Forum (denke ich jedenfalls), kann ich Dir den Reiseführer von Regina Fuchs, Reise-Know-how, empfehlen. Ich war selber im November/Dezember 4 Wochen auf den Inseln, die mir sehr gut gefallen haben. Es kommt auch immer darauf an, wieviel Zeit man mitbringt. Eine besondere Insel empfehlen, kann man eigentlich nicht, da es immer darauf ankommt, was man machen möchte - relaxen, surfen, wandern und was auch immer. Ich habe 5 Inseln besucht, Sao Vincente, Santo Antao, Fogo, Boa Vista und zum Schluß Sal. Persönlich haben mir Fogo und Santo Antao ausgesprochen gut gefallen, aber auch andere haben, je nach Bedürfnis, ihren Reiz. Also, hol Dir am besten den Reiseführer und schau, was Dich interessieren würde.

Grüße
Nanette




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]