"Neue" Wanderwege auf Santo Antao


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Pitt Reitmaier am 03. April 2002 18:32:26:

Im Februar / März waren wir für ein paar Tage sowohl auf Santo Antao als auch auf Sao Nicolau und hatten auch etwas Zeit zum Wandern.

Nach Rücksprache mit einigen Wanderern, die wir unterwegs oder im 5 de Julho trafen, sind wir recht sicher, in unserem Buch eine gute Auswahl an Wegen getroffen zu haben. Man ist zufrieden.

Manche jedoch wünschen sich noch mehr Wege auf der Höhe, wo man auch einmal mehrere Kilometer ohne große Auf- und Abstiege gehen kann.
Ihr Wunsch war uns Befehl und wir haben zwei Höhenwege ins Internet gestellt, um die Auswahl zu vergrössern.

Andere hätten gerne noch ein paar Gipfel. Gut, also hat auch der PAU SECO, ein traumhafter Aussichtsberg über Paúl, seinen Weg ins Internet angetreten.

Viel Spaß beim Wandern!

Pitt Reitmaier
Lucete Fortes





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]