Re: Eröffnung eines Strandbetriebes


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. April 2002 16:06:20:

Als Antwort auf: Eröffnung eines Strandbetriebes geschrieben von Jürgen am 06. April 2002 17:53:17:

Lieber Jürgen,

für solche Dinge ist bei uns die Promex zuständig. Schau Dir mal die Seite http://www.promex.org an

Das ist der rechtliche Teil, dann gibt es halt noch andere Dinge zu bedenken, wenn man so einen Schritt tut. Kommt halt ganz darauf an, was Du für Kapital dahinter hast. Die Zeiten hier sind nicht mehr so wie vor fünf Jahren, es ist so richtige Goldgräberstimmung entstanden. Alle möglichen Leute wollen hier den "weißen Fleck" noch beackern, aber es werden sicher viele enttäuscht sein, denn es kommt nicht nur auf den besten Claim an, ich denke, daß es relativ massive Auseinandersetzungen unter den "Investoren" geben könnte. Aus Boavista schallen in dieser Richtung ja einige Gerüchte.

Dein Anliegen könnte ein Thema für dieses Forum sein, sicher hat der eine oder andere auch solche Träume, vielleicht auch schon persönliche Erfahrungen ????? - Sachlich geführte Diskussionen zu diesem Thema könnten eine echte Bereicherung sein.

mit ganz vielen Grüßen aus Sto. Antao


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]