Sal


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Natasch am 20. Dezember 2000 19:57:03:

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 6 1/2 Jahre) fliegen vom 28.12.2000 bis zum 11.01.2001 auf die Insel Sal.

Wer kann uns einige Vorschläge machen, wo man gut essen kann (private Pinten), welche Unternehmungen mit Kind gut durchzuführen sind, was sonst noch so geboten ist und evtl. nicht in jedem Reiseführer steht (Insider-Info`s) und vor allem: Wie sieht`s aus mit Schiffahrten von einer Insel zur anderen?

Da ich schon einiges über die "aufregende" Überfahrt gelesen habe (hoher Seegang und viel gekotze - würg -) währe es für mich ganz gut, auch mal was erfreuliches zu erfahren.

Eventuell würde mich aber auch ein Übersetzen per Flieger interessieren. Wer kann mir hierzu Infos geben?

Freue mich schon über jede Menge Antworten.

Grüße von Natascha, Marc und Sidney
(aus Stuttgart)




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]