Re: Ein Kapverdeaner in der Politik d. Niederlande


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 16. Mai 2002 12:58:56:

Als Antwort auf: Re: Ein Kapverdeaner in der Politik d. Niederlande geschrieben von barbara am 15. Mai 2002 15:18:13:

Liebe Barbara,

ich würde den Pim Fortuyn und seine Partei auch am liebsten in eine rechte Ecke stellen, aber dann würde ich es mir sehr einfach machen. Es gibt viele Gründe, warum die Liste Pim Fortuyn so erfolgreich ist, die ich leider aus zeitlichen Gründen nicht schildern kann. Wen das interessiert, sollte z.B. den aktuellen SPIEGEL zur Hand nehmen und d. Essay und d. Beitrag im Auslandsteil lesen.

Herzliche Grüße
Stefan

>lieber stefan...
>genau deshalb bleibt zu hoffen, dass sich die rechtsaussen nicht durchsetzt, bei den niederländischen wahlen...
>fremdenfeindlichkeit durch europäer, caboverdeaner oder sonstige ist in letzter summe eben nur eines:
>fremdenfeindlichkeit...
>herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]