vertriebshilfe projektleiter in einer marketingagentur


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von peter knezevic am 23. Mai 2002 15:11:40:

- da button kontakt noch nicht installiert ist ersuche ich um dringende weiterleitung meiner nachricht !! DANKE

lieber alfred "almao" mandl,

hoffe euch geht´s gut und unsere touristische saat (investition) geht endlich auf;

nachdem ich plane im feber auf c.v. zu kommen möchte ich natürlich vorher mit dir kontakt aufnehmen um euch unsere gruppe zu zeigen und über euch zu buchen + vorbei zuwandern

mir geht es einigermaßen gut:

meine familiäre situation kennst du glaube ich nicht so genau - meine mutter starb als ich 12 war an krebs. mein vater bekriegte sich mit seiner schwiegermutter vor gericht um ihr das sorgerecht zu nehmen - das verschlag geld aus einem erbe welches nicht einen schilling abwarf - im gegenteil - mein älterer bruder sitzt in lima mit frau und kind und mein zwillingsbruder ist 94 als malteser bei einer überstellung eines betreuten verunglückt.

habe hoffentlich ende juni mein berufsbegleitendes fachhochschulstudium / management fertig.

freue mich auf baldige nachricht mit detailierten preisen und wünsch euch eine friedlichen zeit und lockere gäste

alles gute mlg

peter knezevic
schöffelgasse 52/9
1180 wien

peter.knezevic@chello.at






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]