vertriebshilfe projektleiter in einer marketingagentur


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von peter knezevic am 23. Mai 2002 15:15:48:

Werte LeserInnen und Liebhaber creolischer Entspanntheit,

ich habe 1991 ein jahr im Morabeza auf SAL in Santa maria gearbeitet und kann die entwicklung der insel und des landes begrüßen, das noch immer ein vierte Weltstaat ist aber vorallem mit sanftem tourismus auf das richtige pferd setzt!


- da button kontakt noch nicht installiert ist ersuche ich um dringende weiterleitung meiner nachricht !! DANKE

lieber alfred "almao" mandl,

hoffe euch geht´s gut und unsere touristische saat (investition) geht endlich auf;

nachdem ich plane im feber auf c.v. zu kommen möchte ich natürlich vorher mit dir kontakt aufnehmen um euch unsere gruppe zu zeigen und über euch zu buchen + vorbei zuwandern

mir geht es einigermaßen gut:

meine familiäre situation kennst du glaube ich nicht so genau - meine mutter starb als ich 12 war an krebs. mein vater bekriegte sich mit seiner schwiegermutter vor gericht um ihr das sorgerecht zu nehmen - das verschlag geld aus einem erbe welches nicht einen schilling abwarf - im gegenteil - mein älterer bruder sitzt in lima mit frau und kind und mein zwillingsbruder ist 94 als malteser bei einer überstellung eines betreuten verunglückt.

habe hoffentlich ende juni mein berufsbegleitendes fachhochschulstudium / management fertig.

freue mich auf baldige nachricht mit detailierten preisen und wünsch euch eine friedlichen zeit und lockere gäste

alles gute mlg

peter knezevic
schöffelgasse 52/9
1180 wien

peter.knezevic@chello.at






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]