Re: Ein Kapverdeaner in der Politik d. Niederlande


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 23. Mai 2002 21:05:00:

Als Antwort auf: Re: Ein Kapverdeaner in der Politik d. Niederlande geschrieben von Stefan am 23. Mai 2002 11:03:36:

lieber stefan...
hab dank für die resozialisierung meinerseits...;-))
vermutlich konnte der eindruck entstehen, ich sei voreilig und unbelesen, aber ich musste mir den schuh ja nicht anziehen... und wer denkt, ich sei bild-abonnent und darüber hinaus vielleicht noch leser der roman-woche - soll er...!
diskussion ist, wenn man trotzdem lacht..
in diesem sinne: auf ein neues, wenn die zeit es zulässt...
apropos rechte ecke...
die brennende synagoge in frankreich spricht für unsere statements, denke ich...
ich danke dir für den lieben beitrag,
herzlichst, barbara

p.s.... wenn ich nicht "sehr viel lese", schreibe ich...;-))




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]