meerwasserentsalzung - solar oder was ;-))


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 28. Mai 2002 13:32:39:

Lieber Helmut!

so ganz unrecht hast Du mit dem stammtischniveau nicht;-)) es sieht so aus als könne ich Dir nicht das wasser reichen ;-))

Ich habe nicht viel ahnung - aber ein ziel! für eine zielereichung ist zuviel ahnung manchmal sogar schädlich.

was kostet denn so eine 200 kW/h anlage? wieviel unterhaltskosten fallen denn pro m3 an? wie leicht lässt sie sich an einen anderen ort transportieren?

die anlage in sal rei (im süden der insel boa vista- dem wind/sand ausgeliefert) lief nur kurze zeit und kostet ordentlich...reparatur, instandhaltung....

ich finde das eine diskussion wert, leider funktioniert Dein link auf die aqua viva cv seite bei mir nicht.

meine anlage ist seit februar aus dem zoll, jedoch verzögert sich der aufbau auf cv-weise :-)))

gruss aus baiern

bevarian






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]