Re: wir haben es geschafft - NOCH NICHT; ERST IM AUGUST WIEDER:::


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 06. Juni 2002 00:49:48:

Als Antwort auf: wir haben es geschafft geschrieben von alfred am 02. Juni 2002 12:11:00:

bem vindo...!!

welche überraschung... - das hab ich mir doch fast gedacht...;-))
nicht nur, dass man es sprachlich weise direkt bemerken kann, nein... der europaisch-amerikanisierende einfluss nimmt sofort besitz von euch ein... d
ie welt beginnt sich zu verändern und die eindrücke.. wahrlich... bin zutiefst erschüttert!!
bis ins mark, gar besenbeseitigend und domestosversiegend!

nicht mit stinchen und felix kommt ihr in europa ein, und.. - die beiden kleinen mutieren fortan zu "kids...",
die oberen zehntausend werden am ersten tag erobert
(andere schlafen im bulli auf dem campingplatz, ihr beim konsulat...),
dann der geheimdienst (nicht wahr, lieber alfred..? oder wie hiess das dorf mit dem peh davor...???)... ich weiss nicht recht was ich davon halten soll...
mal ganz davon abgesehen, dass ihr verführung mitbringt, in form von mais mit gourmetartig-gaumenfreudigen-genüssen, humor - sonst muss ich mich immer selbst vera.... und... nun... ja halluzinierend höre ich permanentes kartenknacken hinter mir, beginne tja.. ruhe...fangen wir doch mit der telefonleitung an... sie ist besetzt.. immerzu...und der akku hält noch immer...

siehste, nach der bürokratie kriecht sogar die technik zu kreuze!

mit spannung, mit spannung beobachtenswürdig was nun so passiert hierzulande, ausser dass sonnenschein auf kommando erscheint, sogar im kellergewölbe...

wie wäre es mit einer anregenden schnupfendiskussion oder einem nachruf, wahlweise der aufarbeitung der invasion von touristen in deutschland?
herzallerliebste gruesse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]