Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie am 06. Juni 2002 01:38:29:

Hallo alle zusammen.
Ich bin alleinreisende Studentin im ersten Semester und möchte auf die Kappverdischen Inseln.
Nun habe ich irgendwo gelesen, daß der Durchfall der allen so übel getan hat ein bißchen weniger geworden ist.
Eine neue Seuche hingegen soll nun massiv grassieren.
Die soll Sinnusitis heissen und insbesondere junge Europäer angreifen, vorzugsweise zwar Männer, aber nun habe ich ein bißchen Angst ja schon.
Der Doktor Piet hat ja schon sehr viele kuriert und vielen geholfen und da dachte ich, der weiss vielleicht ja auch mir zu helfen???
Was ist das denn für eine Seuche??
Und wie viele Stunden hat man dann noch, um einen guten Arzt aufzusuchen?
Wie viele gute Ärzte gibt es denn auf den Kaboverdischen Inseln?
Wegen der schlimmen Dinge die ich noch so las - wenn in dem kommendem Monat noch jemand fahren sollte, ich würd mich auch über eine Reisebegleitung freun, damit ich nicht so viel Sorge haben muß, beschützt werde oder jemand, der meinen Entschluß zu fahren doch vielleicht beruhigend bestätigen kann?
Hastalavista,
Sammie






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]