Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie am 07. Juni 2002 14:46:27:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von Dirk am 07. Juni 2002 11:52:26:

Hallo alle zusammen, hallo lieber Dirk!
Da freue ich mich aber, daß ich eine so nette Antwort bekomme. Ich habe mich schon gesorgt ob denn überhaupt wohl gar keiner auf mich schreibt, aber nun hast Du geschrieben und mir dann sogar auch noch so viele Sachen erklärt - das ich das ganz toll finde!
Im Internet hab ich auf irgendeiner Seite sowas gelesen mit der Sinusitis und auch das mit dem Durchfall, aber ich habe ganz vergessen wo und nun sagst Du mir, daß das ja gar keine Seuche ist, oder können Entzündungen seuchenartig auftreten?
Woher weißt Du soviel darüber? Hattest Du die mal?
Wenn Du die schonmal hattest, die Sinussitis, war das sehr schlimm für Dich? Gehen die Schleimhäute davon ganz kaputt oder kann man da noch was retten und was kann man denn dagegen tun?
Was ich noch fragen wollte, warum sagst Du in meinem Alter ist das unwahrscheinlich? Du weisst doch gar nicht wie alt ich bin, oder?
Wenn das garnicht männerspeziefisch ist, dann können das ja wohl auch Frauen bekommen. Ich dachte gerade junge Männer würden darunter akut leiden und da haben die dann wohl was ganz ganz falsches geschrieben, wo ich das gelesen habe.
Natürlich habe ich zu den Kappverdischn Inseln auch noch ein paar Fragen. Du scheinst ja sehr oft da zu sein, so viel wie Du weißt, oder?
Warum findest Du mein Wissen denn einseitig und wo kann ich mich verfielseitigen?
Sehr lieb finde ich, daß Du so lieb auf meine Angst reagierst. Ich lese wirklich sehr viel und dann liest man eben so viel daß man dann auch rascher Angst bekommt, als die die gar nicht ganz so viel lesen wie ich.
Dafür nehme ich mir aber trotz meiner heftigen Schulausbildung und meinem Studium viel Zeit, denn ich finde das sehr wichtig, viel zu lesen. Sonst bekomme ich ja auch gar nicht die wichtigen Dinge mit, die so in der ganzen grossen Welt passieren.
Was ich aber nicht ganz verstanden habe. Ich habe gar keinen Brustbeutel um, warum soll ich den den ablegen, wenn ich doch gar keinen umhabe und warum meist du ich soll daheim bleiben und das mit dem befähigt hab ich auch nicht ganz verstanden. Hältst Du mich für zu dumm für die Kaboverdischen Inseln?
Übrigens ist meine Durchfallstatistik richtig schön! Gar nicht fragwürdig. Wie kommst denn Du darauf?
Auch wenn Deine Antwort so richtig nett war habe ich das nich so ganz verstanden.
Auch bin ich sehr kontaktfreudig und offen und gehe auf alle zu da brauche ich keine Kontaktanzeige hier im Forum warum willst Du denn das ich das mache und warnst mich dabei auch noch. Sind hier im Forum so viele Scharlatane? Nun wird mir aber doch wieder etwas mulmig und ängstlich.
Supa wäre es wenn Du mir ein paar Tipps geben würdest, wo ich denn meine Fähigkeiten ausbauen kann um mich perfekt auf meine Reise vorzubereiten. Und wo finde ich Alfreds Alsatour? Da bin ich noch nicht so schnell im Internet, ich bin schon sehr happy hier drauf gekommen zu sein weil doch irgendwo was von parsimonny stand.
Ich freue mich auf Deine nächste Antwort und grüße Dich lieb zurück, dankeschön für all die nette Hilfe,
Sammie
P.S. Fährst Du vielleicht in dem nächstem Monat nach Kaboverde?
Wieviel Erfahrung hast Du mit den Kaboverdianan?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]