Ostern rückt immer näher.....


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Deddy am 26. Dezember 2000 11:37:41:

Grüß Gott aus den Alpen! Wir (das sind Gaby unsere zwei Pippi Langstrümpfe und meine Wenigkeit) sind auf der Suche nach Sonne Sand und Meer!! Bis jetzt hört sich das ja ganz gut an was ihr so in eure Beiträge tippt, und wir werden sehen, ob es unsere Finanzen zulassen den Alfred samt Familie mal zu besuchen. Was ich so höre fliegt Condor ab Frankfurt(muß mal fragen ob auch ab München)um 599 DM. Geht ja grad noch . Wie teuer werden wohl die Hotels sein ( oder Bungalows) Nun man wird sehen wohin der Wind uns trägt, trotz alledem sprechen wir Alfred Respekt für den Beitrag auf seinen Seiten aus. Sanfter Tourismus ist eine tolle Sache sofern sie denn verwirklicht wird. Wir wünschen einen gesunden" Rutsch Rüber" . bye bye




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]