Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie am 07. Juni 2002 19:14:47:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von Susanne am 07. Juni 2002 18:50:19:

>Hi,
>Ihr lasst euch aber leicht verarschen!
>>Diese Beiträge verwundern mich. Könnt ihr euch nicht eure Anschriften austauschen und dann weiter unterhalten? Verschont uns mit solchen Dämlichkeiten. Als Student muss man wohl viel Zeit haben. Vorschlag : Rechtschreibung üben !


Hallo zusammen!
Langsam verstehe ich nun beinah fast, was der nette Dirk meinte mit seiner Warnung zu dem Forum hier.
Außer ihm scheint hier wohl keiner wirklich nett zu sein. Und dem sehr netten Daniel natürlich auch noch.
Warum sagst Du so etwas Gemeines, Susanne? Oder möchtest Du mich auch warnen und mir sagen damit, daß mich hier jemand verarschen könnte? Wer denn? Dann ist das natürlich ganz ganz toll.
Und Jürgen: Und ein Forum ist doch dafür da, zum Fragen stellen zu können. Oder stimmt das etwa nicht? Ich weiss wirklich nicht, wer hier mit dämlich gemeint sein könnte. Sowas ist einfach bös und macht mich sehr traurig.
Sammie




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]