Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie am 07. Juni 2002 21:24:10:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von Daniel am 07. Juni 2002 21:10:36:

Hallo lieber Daniel.
Das ist sehr nett von Dir, daß Du mir das erklärst. Vielen Dank. Meinst Du also daß die das alle alle nur lieb mit mir meinen?
Na, dann bin ich aber wirklich froh.
Gerade dieser Jürgen oder Jochen klang so anders, weißt Du, da dachte ich doch wirklich, daß er mich für dämlich halten könnte, dabei bin ich doch immerhin Studentin und das könnte ich doch gar nicht, wenn ich so dämlich sein tät. Und dann scheint der Alfred aber ein richtiger scherzhafter Gauner zu sein, hihi. Aber ich bin ganz bestimmt nicht der Alfred, das kann ich Euch allen wirklich versichern. Ganz sicher bin ich das nicht, der Alfred.
Vielleicht kann er mir ja auch dann noch weiterhelfen bei meinen Denken über meine Reise in dem nächstem Monat.
Danke lieber Daniel daß Du so nett zu mir bist und das obwohl Du so leidest, im Moment, so krank bist.
Gute Besserung nach Kappverden,
Sammie

P.S. Sag mal, lieber Daniel, klingt meine Frage denn so ironisch, wie die Fragen die der Alfred ironisch schreibt, hier im Forum, und wenn ja dann verstehe ich das nun nicht denn ich meine das doch ganz ernst und will doch garnich dass das ironisch klingen tät.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]