Re: Stirn oder Hirn??? Es lebe das WORLD (Welt!) WIDE WEB!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 08. Juni 2002 22:13:37:

Als Antwort auf: Re: Stirn oder Hirn??? Es lebe das WORLD (Welt!) WIDE WEB! geschrieben von Susanne am 08. Juni 2002 22:03:27:

liebe susanne...
hab dank.. ich stimme dir zu.. beatrice ist einfühlsam wie lieb.. und eigentlich die einzige unter uns.. die reif ist für das, ´was wir hier alle behaupten....
die e mail adresse ist falsch.. wen erstaunt es.. die komma-regelung ist auch falsch... parsimonney heisst es auch nicht.. also.. warum??
ich lege meine hand dafür ins feuer, dass alfred nicht dahinter steckt.. er agiert über handy, gprs, unter meinen augen hat er gemailt.. bezahlt per grösse.. und er wird wohl kaum herumscherzen, um dafür dann unmengen zu zahlen.
also... unschuld für alfred.. freispruch für alfred...urteil für.. na... für die dummheit aller menschen..
aller menschen.. denn wir ziehen uns den schuh an, müssen uns rechtfertigen, abheben.. nein.. so sind wir aber nicht.. nein.. so bestimmt nicht.. warum????
sind wir tolerant??
nein.. wir sind deutsch.. alle deutsch.. und du , beatrice.. schweiz.,. besser... toleranter.. hab dank... vielleicht lernt man im umgang mit tieren, auch mit menschen besser umzugehen... ich danke dir ... und das mein ich ernst..!!
liebe gruesse.... barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]