Re: wir sind trendyyyyyyyy....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von florian am 09. Juni 2002 21:41:51:

Als Antwort auf: wir sind trendyyyyyyyy.... geschrieben von barbara am 08. Juni 2002 22:05:39:

>ob verarschung.. oder ernst...
>wir sind anders.. nicht wahr? jeder von uns ist doch besser, schneller.. klueger.. toller.. als die dummen unter uns...
>warum eigentlich???
>und doch..
>jeder von uns reagiert.. warum...???? warum reagieren wir nicht auf die wichtigen themen?? weil wir uns schuhe anziehen.. ob sie uns passen oder eben auch nicht..
>abheben von den anderen....
>wir heben uns von s ab, um nicht so zu sein wie sie.. warum???
>gute menschen können auch so sein.. sind es bessere menschen, die wissen, wie man cabo verde schreibt??
>bessere menschen, weil sie wissen das sinusitis nichts mit cosinus zu tun hat?
>bessere, weil sie wissen, dass man vervielfältigen mit v schreibt???
>nein... es sind untolerante, überhebliche menschen, europäische menschen.. und ein jeder von uns kann sich, nein, muss sich diesen schuh anziehen.
>JEDER!! denn jeder der sagt... ich finde das dumm.. denn jeder.. der sagt.. geistige elite, kammerjäger... jeder - der urteilt.. mit demut,,, mit bewusstsein hat das nichts zu tun.
>wenn wir cabo verde lieben - alle wir, die wir schrieben... wir sind nicht reif für cabo verde.., wenn man unsere urteile sieht.. nicht für das cabo verde im inneren, nicht für das cabo verde vor ort.
>mit bestem gruss, barbara

mir ist nicht ganz klar von was für schuhen du da redest, von denen du findest, dass ich sie anziehen m u s s ... und wie ich deiner meinung nach sein m u s s um reif zu sein für cabo verde ... das sind ja dann schon wieder richtlinien, vorstellungen von einem menschen - in dem falle halt von dir - der glaubt er weiss mehr als die anderen, ist toleranter als die anderen ... aber vielleicht habe ich dich eh ganz falsch verstanden.
liebe grüsse,
florian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]