Re: forums ankurbeln


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. Juni 2002 11:15:47:

Als Antwort auf: forums ankurbeln geschrieben von bevarian am 10. Juni 2002 11:07:52:

hallo bevarian...
;-))
tritratrallala der kasper, der ist wieder da...
ja... die kinder sind alle da.. sie klatschen nicht, sie schmunzeln, einige wenige werfen mit tomaten, andere verteidigen das stück...
du "armer bairischer nicht-depp" hast zumindest einen blick hinter die kulissen geworfen -warum also dafür bezahlen wollen?
bezahlung des stückes ist der blick in den spiegel, der kostet manchmal mehr als euro, vor allem, wenn die masken fallen.
doch warum vorhang zu... die kasper mütze wippt noch immer fröhlich über die bühne, schau nur genau hin...
doch freude meinerseits über die deine... wenigstens nimmt jemand das ganze mit humor, oder nicht??
humor ist, wenn man trotzdem lacht - das wird oft vergessen, in aller wut und sonntagswortfinderei...
übrigens... in meinen augen heisst das stück "studie um sammie - von mallorca (mit l gesprochen bitte.... ) nach cappovärdä!"
alles liebe, barbara

>der vorhang ist geschlossen. hinter dem vorhang schreit der kasperl: SEID IHR ALLE DA?
>die kinder antworten ebenfalls schreiend: JAAAAAAAAAA!
>und ich armer bairischer depp versuche die ganze zeit den eintritt in euro für dieses stück mit dem namen: ist es mallorca toleranz oder schon cv toleranz? in den schlitz von meinem floppy laufwerk zu schieben.
>danke meine lieben! ich habe mich scheckig gelacht!
>bevarian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]