keine Sorge


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 12. Juni 2002 15:06:12:

Als Antwort auf: Re: da bin ich wieder geschrieben von bevarian am 11. Juni 2002 11:18:20:

nach München kommen wir sicher, nachdem wir für unseren caboverdeanischen Freund am Staremberger See ein Stück ungenutztes Staatsland gefunden haben, das die BRD zur Verfügung stellt. Dafür ist er bereit, zu günstigen Preisen Creolounterricht zu geben.
Sprachlich werden wir in Dresden keine Probleme haben, denn ich hörte, daß dort jetzt die Nationalsprache Portugiesisch ist, nachdem keiner sächsisch versteht. - Aber sicherheitshalber mache ich am Wochenende eine Sächsischkurs auf neutralem Boden. Eine supergute Unterrichtsform: DDR-Witze - nicht über die DDR nach der Wende, sondern zu Zeiten der DDR von DDR-Bürgern - freue mich schon sehr darauf, denn ich finde den Humor am besten, wenn man über sich selber lacht.

Viele Grüße in das Land, über das die Sonne lacht - oder heißt es "dem"?

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]