Re: da bin ich wieder - lieber sohn...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 12. Juni 2002 16:32:17:

Als Antwort auf: Re: da bin ich wieder geschrieben von alfred am 12. Juni 2002 14:17:48:

lieber sohn, uncle sam und retter der hilflosen!!

wie schön, dass du da bist und nicht verloren... und sicher würde sammie sich freuen, wenn sie von dir als fürsprecher der schwachen und hilfsbedürftigen liest oder hört...
nur...

sammie ist untergetaucht, scheint es, somit hast du sicher genug zeit, das zu lesen, nach der befriedigung von buchenden, reisenden und dem forum.
wir haben sie wohl vertrieben.
schade... nun bekommen die andern wieder die dresche... hab meine rüstung schon neben den pc gestellt, für den fall des falles...
hoffe buchung und co haut hin....
ganz liebe gruesse,
barbara

ps.. ich darf dich doch sam nennen???;-))


>das mit Sammie habe ich immer noch nicht gelesen, da brauch ich Zeit, muß erst noch das Forum befriedigen, dann ein paar Reisen buchen, ausrechnen, Reisedokumente bereiten ....... aber kommt schon noch alles. Ich kann nur sagen, daß ich sicher nicht Sammie bin, obwohl sie mir jetzt schon sympathisch ist, weil sie offensichtlich ziemlich Dresche bekommen hat - ach ja, der Alfred, immer auf der Seite der Schwachen und Hilfebedürftigen.
>liebe Grüße
>>Dein Sohn





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]