Re: eigentlich nichts fürs forum, aber


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 12. Juni 2002 16:38:28:

Als Antwort auf: eigentlich nichts fürs forum, aber geschrieben von alfred am 12. Juni 2002 14:32:09:

lieber alfred..
hast schon recht mit dem aber...
war nur so überlegt... und daher... bei näherem denken nehme ich es zurück.. es ist fürs forum, weil dein bericht dein bericht ist.. und der sollte unzensiert sein.. mit allem für und wider...

++>vielleicht überlesen das die Leute, die sich über so etwas ärgern, anderen, die uns gut kennen, ist das eine Nachricht, wie es uns geht.

stimmt... und wer sich ärgert.. nun.. der wird sicher eh schweigen, weil du ' s bist...


+++Ich würde deshalb sicher kein Mailing machen, aber finde es doch richtig, das jene Menschen wissen, was in uns vorgeht, die uns als Freunde sehen.


das ist wahr... unbedingt.. die sorge war schon gross, nach den andeutungen...


+++>Weißt Barbara, für uns wäre das natürlich viel schmerzloser und bequemer, wenn wir jetzt eingeschnappt und beleidigt wären. Nur, nagt es nicht immer weiter?


stimmt.. das ist das, was ich dir auch schrieb, wenn man etwas nicht ganz verarbeitet, schuld auf sich lädt, weils eben vielleicht genau die chance gewesen wäre, die man dem anderen noch hätte geben sollen... dann wäre es unabgeschlossen und selbst wenn es auf grabpflege hinaus laufen würde, so wäre das grab das eines unbekannten.. oder eben ein offenes grab...

+++Ob gehäutet oder nicht, ist es nicht fair, eine Chance zu geben? Sie hat uns eingeladen, ja gebeten, noch einmal hinzufahren und eine Aussprache führen.


gut, die hintergründe, dass es so deutlich war von ihr, waren mir nicht klar.. dann schon, aus welchen beweggründen auch immer.. nur - wenn es nichts wird, dann könnt ihr abschliessen, wenn doch - um so schöner...!!!


Weiß nicht mehr, wie er hieß, der den mißratenen Sohn herzlich und mit Festen empfangen hat, der brave Sohn darob beleidigt war? - Aber vielleicht wäre unsere Welt menschlicher, wenn wir mehr Chancen geben würden. Was ist nun das wichtigere in der Welt als Harmonie und Frieden?


genau der... hmpf.. hab ihn vergessen, den namen... leider...
gebe dir recht.. habe wütend reagiert, da ich das gefühl hatte, dass man euch unrecht tut und das nicht wollte...!


>wir werden nach dem Besuch bei Wolfgang und Friederike noch einmal nach Malchow fahren. Danach geht es weiter nach Berlin. Dann sehen wir, wie es weiter geht, vermutlich nach Hamburg, aber vielleicht auch nach Leipzig und Dresden.
>liebe Grüße
>alfred


bin gespannt.. und hoffe.....
alles liebe, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]