Re: wieder da


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Oli am 27. Dezember 2000 10:37:36:

Als Antwort auf: wieder da geschrieben von alfred am 11. Dezember 2000 12:12:35:

>Liebe Freunde,
>wie Ihr seht, gibt es mich noch.
>Es war eine ziemlich schwere Zeit, die wir hinter uns haben. Zuerst waren die Telefonleitungen wegen Sturm und Regen weg, danach flog mir der Bildschirm nach jeder zweiten Mail mit einem Bluescreen um die Ohren. Ich deinstallierte, installierte, suchte, bastelte ....... es dauerte immerhin 2 Monate, bis ich auf den Fehler kam - er lage außer Haus bei meinem Provider.
>Nun ist das endlich gelöst, habe aber noch unendlich viele Mails zu beantworten.
>Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei allen entschuldigen, die keine Antwort von mir erhielten. Bitte schreibt noch einmal, denn mir sind auch eine Menge Mails verloren gegangen.
>mit ganz herzlichen Grüßen aus Sto. Antao

Ein Bluescreen der seine Ursache beim Provider hatte... hüstel... na ja und ich habe mir meinen Schnupfen über das Radio geholt... nix für ungut.... fahre halt jetzt mit Neckermann .... that's live
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]