Re: Nicht Kasperl nicht Sam


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 12. Juni 2002 17:45:09:

Als Antwort auf: Nicht Kasperl nicht Sam geschrieben von Sammie am 12. Juni 2002 17:12:23:

Hallo, Sammie,

wegen der Tatsache, dass ich es angezweifelt habe, dass so viel Dämlichkeit echt ist, solltest du nicht beleidigt, sondern viel mehr geschmeichelt sein: Ich habe das für so kunstvoll dämlich gehalten, dass ich es eigentlich nur Alfred zugetraut habe ( das ist so was wie kurz vor Nietzsche) - in dieser Gemeinde hier ist das das höchstmögliche Lob. Ich bin immer noch gespannt auf dein Outen - arbeitest du vielleicht gerade an deiner Dissertation in Philosophie oder Soziologie und brauchtest was Empirisches, so zur kognitiven Relevanz von ambivalentem Rezeptionsverhalten oder so?

>Hallo alle zusammen.Hallo Alfret!
>Ganz ganz lange habe ich nun darüber nachgedacht ob es fein wär grundsetzlich noch mal zu schreiben oder nicht fein wär doch noch mal zu schreiben.
>Eigentlich traute ich mich nicht mehr so sehr, auch wenn ich nicht alles so richtig verstanden hab mit dem Dingen was Ihr da so schriebt.
>Und traurig bin ich auch. Außer Daniel hat mir keiner was gesagt, von dem was ich wissen wollt.
>Ich weiß auch nicht was die Gesellschaft mit mir zu tun hat oder warum Ihr mir Hirn absprechen tut. Und ich weiß auch nicht, warum Bewarian vom Theater sprechen tut - nur in der Realschule war ich in der Theater-AG und den Kasper hatten wir nur als Hauser da.
>Vielleicht bin ich nicht ganz so schlau wie Ihr alle so schlau seid. Ich bin nicht so schlau wie Susanne die sagen tut sowas demliches wie mich gibt es nicht und Jörgen der sagt ich bin saudoof und alle die anderen noch oben drauff. Wer Einstein ist weiss ich und von Nietsche hab ich auch schon gehört. Hilflos bin ich und wenn Alfret mich meinte mit dem seinem Beitrag, dann ist Alfret wirklich lieb, denn ich bin hilflos sonst hätt ich ja nicht gefragt, nach meiner wichtigen Seuchen-Frage und nach einem Beschützer.
>Auf ga keinen Fall nicht bin ich aber eins nämlich Alfret oder Sam oder sonst irgendwer jemand. Ich bin ganz ich, ganz richtig ich.
>Hastalavista,Sammie





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]