Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von SamMIE am 12. Juni 2002 20:52:36:

Als Antwort auf: Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen geschrieben von No name am 12. Juni 2002 19:33:51:

>Du tust mir leid , armer Sammie, Aber vielleicht ist dein Verhalten hier im Chat sogar geschäftsschädigend , einen Kunden hast du jedenfalls verloren .

Du mir auch allerliebster Florian ganz ganz leid. So allein auf dem Planeten dort oben am Himmel
Was ich nicht verstanden ist aber welches Geschäft. Ich habe noch kein Geschäft. Und Du mein Kunde in Geschäft was ich nicht habe ist mir susbekt. Wenn ich ein Geschäft haben tät und Dich als Kunden tät ich Dich gern verlieren, so frisch und freundlich wie Du Dich geben tust.
Übriegens: Wer im Glaßhaus sitzt... Deine Rechtschreibung ist auch fast nicht viel besser als meine Rechtschreibung.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]