Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 13. Juni 2002 00:04:27:

Als Antwort auf: Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen geschrieben von Günter am 12. Juni 2002 23:48:54:

.. na gott sei dank nicht, lieber günter.
ich weiss, dass hier viele leute sind, die lieber lesen, als zu schreiben und es ist auch gut so, dass die besuche häufig sind.
finde es halt - wie ich in den letzten tagen schon mal erwähnte - seltsam, wie viele leute zum beispiel am anfang über sammie herfielen, oder damals bei fischer... und bei walen oder dergleichen eben nicht...
da alfred ganz bestimmt nach muc kommen wird, wie ich vermute, ich schon immer mal im lisboa reinschauen wollte und obendrein noch nach basel muss - na, da kann ich bei dem angebot wahrlich nicht widerstehen!!!
also weisswurst zum senf und kennenlernen - sehr gern... hab dank und liebe gruesse aus pulheim, eine gute nacht,
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]