Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 13. Juni 2002 00:05:38:

Als Antwort auf: Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen geschrieben von Günter am 12. Juni 2002 23:48:54:

>>>>>Du bist mir ein Schelm mann.
>>>>
>>>>nich wa???
>>>Bitte SaMie, pardon Barbara, findest Du nicht ES REICHT JETZT MIT DEM ANKURBELN DES FORUMS.
>>>Ein paar Zeilen von Alfred mit Familie über Ihre Eindrücke von unserem schönen land mit den vielen soo gebildeten Menschen ist doch wesentlich interesanter. Oder?
>>>Gruß Günter
>>bitte günter, in allen ehren, nun bleibt mir florians senfbrot doch noch im halse stecken...
>>wer kurbelt hier was? ich denke nicht, dass alfred einer solchen PR bedarf...
>>selbst in diesem traumhaften land mit den vielen intelligenten netten menschen nicht...
>>gruss zurück,
>>barbara
>>p.s. ist aber spannend, wer hier alles was liest.... ;-))
>Aber barbara, glaubst Du wirklich das am Forum nur noch eine handvoll Leute Interesse haben?
>Es sind mit Sicherheit mehr als Du denkst, auch wenn nicht jeder gleich einen Beitrag abzugeben hat.
>Damit Du aber Deiner Gesundheit keinen Schaden zufügst, ich meine der Senf von Florian, so ganz ohne Wurst.
>Was hälst Du davon, wenn Alfred es schaffen sollte in München Station zu machen und Silvia (TACV) bzw.bevarian es
>möglich machen die Freunde von CV.in München ins Lisboa einzuladen, komm einfach hinzu-von Köln aus kein Problem- bring Stefan mit und ich werde Dir ein paar Weißwürste spendieren.
>Jedenfalls würde ich mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen.
>Ein LIEBER Gruß aus München an DICH und alle im Forum.
>Günter


p.s. auch ohne basel und lisboa könnt ich dem angebot nicht widerstehen.. wollt ich nur gesagt haben....!!!!
gute nacht...




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]