Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 13. Juni 2002 14:49:24:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von Dirk am 13. Juni 2002 13:27:37:

>>Hallo Daniel.
>>Du bist aber nett. Sehr nett bist Du. Stirn-oder Nebenhöhlenvereterung nennt man das? Dann stand da ja wohl wirklich ein bißchen was falsches geschrieben. Wer macht denn sowas?!
>>Du Armer, daß Du das hast. Und so oft, das ist ja dann schon fast monatlich, daß Du das hast.
>>Wie geht das denn mit dem Meerwasser? Hilft das auch vorbeugent?
>>Vielen Dank lieber Daniel.
>>Wenn nur Du und der Dirk so nett seid hier, dann komme ich ja am allerbesten nach Sannto Antao wenn ich auf die Kappverdischen Inseln fahre.
>>Viele Grüße, Sammie
>... Meerwasser ... bzw. Salzwasser hilft den Schleimhäuten in der Nase sich zu regenerieren ... hilft auch bei Heuschnupfen. Und wenn Du auf die Kapverdischen Inseln reist, liebe Sammie, dann solltest Du Boa Vista auch nicht verpassen ... ich selbst war auch noch nicht auf St. Antao .. wird eigentlich mal Zeit.
>Grüße ... und Daniel, ich hoffe, Dir geht es besser jetzt!
>Dirk

hallo dirk, hallo sammie, hallo überhaupt...
und ein - aber hallo...!
von boavista kann ich dringend abraten, nicht ohne männlichen beschützer!!!
da grassiert derzeit die gemeine feuerseuche, die teils wählend teils wahllos über männlein und weiblein herfällt... höchst unsicher, wenn man leicht zu ängstigen ist...
sollte sich nicht ein boavista-liebhaber erbarmen und an sammies seite die muskeln spielen lassen, sollte sammie doch besser auf brandlosen inseln weilen..
ich rate zu sal.. und wenn daniel es gerne möchte.. grins... sto antao vielleicht doch mal??!!
herzlichst, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]