Re: container nach praia


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von florian am 13. Juni 2002 19:51:06:

Als Antwort auf: Re: container nach praia geschrieben von BarbaraMA am 11. Juni 2002 22:42:58:

>Hallo Florian,
>würde schon gerne einige Sachen auf die Kapverden bringen. Brauche die Dinge aber auf Sal, wie bekomme ich sie also von Praia dorthin? Vielleicht hast du ja eine Idee! Setze dich doch bitte mit mir in Verbindung!
>Viele Grüße - Barbara
>>hallo ihr,
>>meine frau, meine tochter und ich wandern im september nach cabo verde .... aus. und wir werden mitte bis ende september einen container von rotterdam nach praia schicken. eventuell gibt es in diesem noch platz. will wer irgendwas mitschicken? ... und irgendwas mitzahlen? ... tut euch doch einfach mal melden und dann sehen wir weiter.
>>alles schöne und gute,
>>florian

hallo barbara,
kann die leider keine email schicken weil das bei meinem computer nicht funktioniert. wenn ich deinen namen anklicke öffnet sich zwar mein 'outlook express' aber deine adresse ist nicht zu finden ... egal, antworte ich halt hier.
also so auf die schnelle habe ich keine idee wie deine sachen von praia nach sal kommen könnten. kommt natürlich auch darauf an wieviel es ist und auch was es ist?!
du könntest mich direkt anmailen: estela.cabral@aon.at dann kommunizieren wir mal dort weiter.
alles liebe,
florian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]