Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 13. Juni 2002 21:34:57:

Als Antwort auf: Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen geschrieben von florian am 13. Juni 2002 19:39:00:

das senfbrot blieb stecken... daher...
mir.. im halse.. nach deinen floskeln wurd ich zur / zum sammie ernannt ... daher...auch wenn die ernennung von günter lieb gemeint war.
im übrigen zumindest schön, dass einer sie/ ihn genial findet, auch wenn sie das sicher nicht so verstanden hat - und ich auch nicht...wegen des eitlen und des kleinen prinzen...
also deinem senfbrot alle ehre, habe ich ihm doch diverse weiss-würste zu verdanken...
herzlichste lieblichste gruesse us kölle, barbara


>ich verstehe nicht was mein senfbrot mit der diskussion um sammie zu tun hat???!!! habe mich dazu ja noch nie geäussert ... auf alle fälle finde ich sie/ihn genial ... auf ihre/seine art ...





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]