Re: kulturschock überwunden


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 13. Juni 2002 21:38:20:

Als Antwort auf: Re: kulturschock überwunden geschrieben von florian am 13. Juni 2002 19:23:43:

...der eine überwindet ihn...
...der andere bekommt ihn grad erst...
hochachtung vor dem wunsche, als behüter und beschützer der floskeln in die geschichte einzugehen... und gütig, dass du mir nicht unterstellst, eigene gedanken zu haben - sonst müsst ich doch wahrlich auch meinen senf noch dazu geben, esse ihn aber lieber. in münchen.. zur weisswurst...
herzallerliebstfreundlichst, barbara


>aber wieso sind floskeln 'einfach so dahingesagt'?! da hab ich doch mal ne andere definition, ne. und die lautet so: floskeln sind floskeln sind floskeln weil floskeln floskeln ... und daher kann man sie auch verwenden als wären sie ein eigener gedanke und muss es nicht einmal bemerken, dass man eigentlich floskelt ... aber das will ich doch niemandem unterstellen ... will ja nur die floskeln schützen ...
>gruss lieb und herzlich,
>florian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]