wie wahr, wie wahr


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 14. Juni 2002 13:28:20:

Als Antwort auf: Nicht Sammie - diesmal gehts um den Euro geschrieben von Jörg am 14. Juni 2002 08:52:31:

Hast recht, es ist nicht nur teuer geworden, ich finde es als echte Abzocke: zwei Stunden parken - 4 Euro. Dort gibt es keine Parkplätze sonst, man müßte dann halt mitten auf der Straße stehen bleiben.
Hallenbad zwei Stunden Christine mit den Kindern - 9 Euro ..... aber auch sonst finde ich die Preise saftig und frage mich, was müssen die Leute verdienen, wenn sie neben hohen Sozialabgaben noch solche Preise bezahlen können? - Wirkt auch nicht ärmlich, hat tolle Autos, schöne Häuser ...... werde schon noch begreifen, wie man daas so macht hierzulande.

Ja, ich mach da einfach mit, wenn ich trotzdem etwas kaufen muß, dann bezahle ich in Escudos, hab ja welche mit.

liebe Grüße aus Stralsund


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]