Re: Glückwünsche


[ Reisen Cabo Verde ]


Geschrieben von Torben am 28. Mai 2000 16:49:35:

Als Antwort auf: Re: Glückwünsche geschrieben von alfred am 28. Mai 2000 12:21:21:

Lieber Alfred,
die neue Dialogform klappt ja deutlich besser als bisher. Ist nur etwas öffentlicher, weshalb wir Euch unsere geheimen Angelegenheiten doch weiterhin per E-Mail schreiben werden.
Wenn ich Deine Nachricht richtig interpretiere, dann herzliche Glückwünsche an Christine und Dich.
Wie geht es eigentlich Hans und Theresa. Sichrlich eine schlimme Zeit, die die beiden jetzt durchmachen ohne David. Für Euch natürlich sicherlich auch.
Wir denken in letzter Zeit oft an Euch, wie es Euch wohl gehen mag und wie Ihr den tragischen Unfall Davids verkraftet und verarbeitet.
Natascha und ich müssen derzeit sehr viel arbeiten, weshalb nur ab und zu die Wochenenden etwas Entspannung bringen. Dieses leider nicht, denn Natascha ist für eine knappe Woche auf Geschäftsreise in der Türkei und nutzt die Zeit natürlich auch, um sich dort möglichst viel anzusehen. So führe ich ein Strohwitwerdasein und habe sogar aufgrund des schlechten Wetters und der damit verbundenen Langeweile alle Fenster in der Wohnung geputzt und das sind nicht wennige!
Wir werden das nächste Mal sicher in einer besseren Fitness bei Euch aufschlagen, um dann die große Tour mal mitlaufen zu können. Und vergiß nicht Dein (unvorsichtiges) Versprechen vom letzten Mal: Wenn ich Janela - Porto Novo laufe, kommst Du mit. Zu Fuß!
Viele liebe Grüße
Torben




Antworten:



[ Reisen Cabo Verde ]