Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie aliass am 15. Juni 2002 12:38:22:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von Dirk am 13. Juni 2002 13:27:37:

>>Hallo Daniel.
>>Du bist aber nett. Sehr nett bist Du. Stirn-oder Nebenhöhlenvereterung nennt man das? Dann stand da ja wohl wirklich ein bißchen was falsches geschrieben. Wer macht denn sowas?!
>>Du Armer, daß Du das hast. Und so oft, das ist ja dann schon fast monatlich, daß Du das hast.
>>Wie geht das denn mit dem Meerwasser? Hilft das auch vorbeugent?
>>Vielen Dank lieber Daniel.
>>Wenn nur Du und der Dirk so nett seid hier, dann komme ich ja am allerbesten nach Sannto Antao wenn ich auf die Kappverdischen Inseln fahre.
>>Viele Grüße, Sammie
>... Meerwasser ... bzw. Salzwasser hilft den Schleimhäuten in der Nase sich zu regenerieren ... hilft auch bei Heuschnupfen. Und wenn Du auf die Kapverdischen Inseln reist, liebe Sammie, dann solltest Du Boa Vista auch nicht verpassen ... ich selbst war auch noch nicht auf St. Antao .. wird eigentlich mal Zeit.
>Grüße ... und Daniel, ich hoffe, Dir geht es besser jetzt!
>Dirk

Hallo Dirk.
Ich muß verzeihung bitten, wegen dem späten Antwort. Der Doktor Piet scheint wie viel andere nur zu denken über mich und nichts antworten. Aber Du bist auch medizienisch oder Doktor? Dankeschön für Deine Antwort. Mit Salzwasser und Nase habe ich irgendwo auch früher irgendwann gelesen. Aber ich weiß nicht mit Heuschnupfen, hier gibt es keinen Stallung und kein Heu aber für Falschseuche kann Hilfe sicher gut sein.Warum soll ich nach Boawista müssen? Und was ist da? Barbara schreibte von Brandseuche und Gefahr. Ich glaube da krig ich fast ein bißchen Angst ja schon.
Dankeschön.
SammieundMisa
Tut mir leit ich habe nicht gesagt zweite Namen, kaum nicht jemand weiß das




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]