Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie am 15. Juni 2002 13:10:25:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von Dirk am 13. Juni 2002 13:20:12:

Doch Dirk, ganz bestimmt sicher habe ich geglaubte daß Du mich in Stichgelassen hattest. An Anfang habe ich irgendwie ein bißchen gedacht, daß Du und daß Daniel lieb waren zu mir. Daniel glaube ich war auch lieb zu mir. Du warst nicht sehr lieb zu mir. Ihr glaubtet zwar alle ich würde nicht bemerken können die Zünik und die ironische Dinge, aber ich habe beinahe fast alle davon gesehen. Ihr denkt alles sicher nicht nach darüber ob solche nicht lieben Dinge weh tun könnten doch sie tun weh und nett ist das nicht andere Menschen weh tun.
Stimmt was Du sagst. Meine paar Fragen haben niemand beachtet und geredet wurde viel. Aber mir ist solche Ding bekannt.
Ich habe wirklich irgentwo gelesen, daß der Durchfall der allen übel tat ein bißchen weniger geworden ist. Vielleicht essen die Europaer weniger mit fremden gewürztem oder trinken nicht das ungewohnte? Das Trinkwasser habe ich nicht irgendwo gelesen. Was ich nicht ganz verstehe, warum Du sagst verwönt. Europa ist verwönt mit Wasser zu Trinken? Denke nein denn ist nicht naturlich, wenig naturlich alles fast. Von Menningitis weiß ich nicht, habe geguckt ob ich etwas finden konnte doch bin ich nicht gut damit, im großen Internet. Was genau kann das denn sein, Du kannst das doch ganz bestimmt auch noch wissen, oder teusche ich mich?
Deine Entschuldigung rürt mich doch fast ein kleines bißchen. Auch DeinDenken über meine Alter. Ich finde da ist Dein Denken so wie Denken von alle.Wegen dem schlechten Sprechen bin ich dumm, wegen dem erstem Semester bin ich jung. Wegen dem allein auf Reise wünschen bin ich Frau zu Fangen. Wegen Angst und Beschutzt fragen bin ich klein und unerfaren. Wegen Angst und Beschutzt fragen suche ich Mann weil ohne Mann mich verlaufe. Wegen Angst und Beschutzt fragen ist mein basisch Wissen nicht genug für Reise.
Das ist schnelles Denken ohne Denken und das ist Beschluß ohne Wissen. Schnelles Denken ist manche Zeit ein bißchen falsch.Das sein auch der Grund dafür daß ich nicht will erklären, was mein Studium. Du wirst nicht verstehen.
Ich lese sehr viel Zeit und ganz viel.Aber Menschen die gereist haben wissen oft ein bißchen mehr als Menschen die geschrieben haben in den fetten Büchern. Du schriebtest Wissen über Kappverdischen Inseln ist so groß nicht aber viermal da bist du gereist. Das ist doch fast oft.
Alfret habe ich nun gefunden und das macht mich sehr glucklich und ich freue mich sehr sehr stark darüber.Ganz ofte Zeit in Leben findet man Menschen nur einmal. Alfret und ich finden uns viel Zeit mehr als nur einmal.
Zu dem Ding mit den Brustbeutel will ich nicht schreiben
und ich bin ich und nicht Alfret, auch obwohl wir uns viel beiander haben.Alfret ist ganz ehrlicher Mann und ich kann fast nicht ganz verstehen, warum Menschen glauben er bräuchte Kurbel.Was ich verstehe ist Dein Sagen daß Du intolerant bist und das ist wohl auch ein bißchen wahr und das ist eigendlich sehr fein daß Du konntest bemerken, daß Du intolerant bist. Viel intolerant merkt fast nur ein bißchen noch.
Weil Du das sagt bin ich fast nicht mehr ganz so böse auf Dich. Daß Du sagtest ich bin wie Kind ist nicht böse. Kinder sind sauber und sauberer als große Menschen.
Manche Zeit bin ich Kind und das ist besser als großer Mensch dann. Aber Kontaktanzeige weil zu viel Kind ist falsch.Wenn jemand hätte gesagt, ich fahre und ich mag mit Dir Sammie fahren weil ich weiß daß Du kein Angst haben musst und Du nicht viel Sorge haben sollst, dann wäre das anders gewesen.Ich bin alleinreisende Studentin und möchte auf die Kappverdischen Inseln doch nicht ein bißchen um mir dort Mann zu suchen damit ich nicht allein schlafe.
Du willst noch reisen auf die Kappverdischen Inseln im Jahr? Wohin willst Du reisen? Warum schreibtest Du, daß Du erst neue Erfahrungen mit Einheimischn hast?
Wenn Du nicht wieder zünisch willst kannst Du gern erzählen.
Hastalavista, Sammie

Meine Emailadresse sollen nur Menschen haben, die wissen was Emailadresse heißt.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]