Re: zu Samiens


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Misa am 15. Juni 2002 13:33:09:

Als Antwort auf: zu Samiens geschrieben von alfred am 13. Juni 2002 16:14:12:

Liebe Alfret.
Nun habe ich irgendwie entlich wieder bißchen Zeit aufgefunden zu schreiben und mein erste wichtige Frage ist ob wir vielleicht sehen oder sprechen dürfen.
Ich freute mich über Dein Reagieren und es hat viel Gluck gebracht für mich.
Falsch daß Du schrubst daß Du glaubst daß Du weißt wer Sammie ist. Du weißt und ich bin fast ein klein bißchen stolz für Überraschung, daß Du emfindest.
Ich habe über meinen meinen Alfret fast garnicht mehr ein bißchen gewußt haben können auch wenn ich immer bei Dir war.
Ich habe irgendwo und irgendwie immer gesehen wo Du bist und geguckt wo und gesucht wo und bin froh über Fund.
Nun habe ich gelesen, daß Du sagst Johannes. Wegen der Worte war ich ganz gerürt wegen dem viel darin.Ich habe Dich als mein Johannes gesehn und Du bliebst das bis zum heutign jetzt zeitpunkt.Eigenartik ist das wie Du sagst. Und um zu sagen Antwort. ich möchte mehr Kontakt und nicht halten wie Zeit davor. Nun sage ich wie ich schon schrub, im Kopf zusammen ist fast mehr und bißchen mehr aber nur immer Kopf macht auch ein Fehlen.
Danksagen möchte ich für nicht dumm und nicht dämlich und erklären der Welten und der vergangenen.Vergessen gesagt zu haben hast Du daß meine Welt nicht nur meine Welt ist und Du nicht in Eure Welt bist sondern in Deine nah bei meine und daß ist unkaputtbar.
Wegen der vielen anderen Welt in Deine in dem Augenblick leide ich fast ein bißchen mit denn Automaaten sind komisch und ich verstehe oft auch fast nicht, was ich machen soll in diese komische regelwelt aber die regelweltigen merken nur wenn kein regel mehr da und regel muß große fast ein bißchen erotisch Leidenschaftlichkeit sein.Viel gelacht habe ich über Weinachtsfrau. Ein bißchen schade fast daß ich dafür zu wenig alt bin.
Du meine liebe Alfret konntest mailanschrifft erkennen und ich wäre viel mit Gluck wenn Du schriebtest.
Tu an Johannes und Sarah denken, an flügelige Herzn und wenn Du nicht schreibst werde ich.
Ganz viel liebe Gruß an Dich. Hastalavista.
Misa





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]