Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 15. Juni 2002 21:08:24:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von florian am 15. Juni 2002 20:59:29:

>aber barbara!!!!!!!!!
>wie kannst du jemandem sal empfehlen????? das ist ja wohl die schrecklichste aller capverdischen inseln. etwas für touristen die in gettos wohnen und pseudocapverdianische tänze sehen wollen. aber misa scheint mir nicht so ein mensch zu sein. also misa: ja nicht nach sal!!!!!!!!!
>lieber gruss,
>florian

OKAY; OKAY; FLORIAN!!!
ich schäme mich.. asche auf mein haupt, das war weder lieb noch nett von mir und es war.. ja.. zynisch.. ich finde sal entsetzlich und möchte da nicht begraben sein... und jedesmal wenn ich dort auf den flug warte, halte ich es nur durch haltbarkeits-experimente aus, so ungefähr...
hast schon recht, misa scheint so nicht zu sein.. war eine spontanreaktion weil dirk so fröhlich meinte boavista... und ich liebe die wüste dort und die ruhe (nicht die touris und die italiener und.....)und da dachte ich,d ass eine invasion von... nicht gut sein...
schäme mich.. ja.. geben es zu.. erst halte ich reden über toleranz und dann so nen spruch... mea culpa, und eine bitte um entschuldigung an misa....
viele gruesse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]