sind in malchow gut angekommen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 16. Juni 2002 15:46:58:

wie Ihr aus dem Titel seht, sind wir wieder in Malchow gut angekommen. Wir hatten bei Friederike und Wolfgang einen sehr schönen Aufenthalt, es hat richtig gut getan und wird eine Marke auf unserem Weg sein - auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank.
Auch in Malchow ist die Stimmung gut, die Sonne scheint, also alles wieder rundherum in Butter.

Vielen Dank auch für die vielen Antworten in Bezug auf Schnapsbrennerei, jetzt werden wir sondieren, aber auch noch weitere Anregungen und Informationen sind herzlich willkommen.

Weiß noch nicht, wie lange wir noch bleiben werden, muß einen "Großkampftag" in Sachen Reisen machen. Auf alle Fälle geht es dann weiter nach Berlin.

mit ganz vielen Grüßen

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]