Berlin


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Andrea am 19. Juni 2002 17:55:58:

Hallo Alfred + Familie! Irgendwie Funkstille im Moment, habt Ihr hitzefrei? Da Ihr ja als nächstes in die Hauptstadt einfallen wollt, hier ein paar TIPs. An diesem Wochenende gibt sich das Dorf Berlin mal so, wie es gern immer sein möchte, nämlich weltstädtisch. Am Freitag ist wie in vielen anderen Städten weltweit auch die "Fete de la Musique", d.h. in der ganzen Stadt (über 50 Orte) gibt's Musik der verschiedensten Richtungen umsonst und meist draußen (näheres unter http://www.fetedelamusique.de/). Da ließe sich doch bestimmt ein Ort zum Lauschen und Plauschen finden. Fortsetzung folgt am Sa mit einem Konzert von Sara Tavares, auch umsonst und draußen (wenn es nicht regnet). Die Dame ist ja umstritten, wie ich dem Forum entnahm. Ein Grund mehr, sie sich mal anzuhören.

Außerdem ist am Sa Christipher Street Day. So was findet ja nun wiklich nicht auf dem Dorf statt. Und wer's nicht mag, muß halt nur den Ku'damm + Tiergarten weiträumig umschiffen.

Steht Ihr schon in den Startlöchern?

Bis bald!?
Andrea






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]