Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie am 19. Juni 2002 20:05:43:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von Beatrice am 15. Juni 2002 19:05:23:

Hallo liebe Beatrice. Fast verstanden. Es tut zwar fast ein bischen lange dauern, aber so Stückchen für Stückchen begreife ich euch fast doch noch ein bißchen mehr. Ich bin also Eure Forumskurbel? So was hat mir auch niemand gesagt, bis zu diesem Moment jetzt. Aber ich gewön mich doch ein bischen an Euch! Seitdem ich ins Forum gefragt ist ein bisschen fast mehr los? So sehr fiel los ist aber nicht.Walfragen tu ich ganz bestimmt ganz viele habn, denn ich habe zwar von Tieren Anung, aber von so großen Säugern bislank noch nicht. Zum Moment lese ich aber sehr viel. Da könnte ich vielleicht ja irgendwo irgendwas lesen, was ich nicht verstehn tu und nachfragen?
Liebes Gruß, Sammie
>Hallo Sammie,>>Ist es viel Zeit still in Forum? Das ist mir fast garnicht aufgefallen.
>;-) Seit Deinem ersten Beitrag eben nicht so!
>Darum meinte jemand, der sei "von jemanden" extra geschrieben worden um das Forum anzukurbeln!
>Und es ist soooo viel geschrieben worden, da konnte schon der eine oder andere Beitrag ungelesen bleiben.
>Ist OK,
>Beatrice
>P.S. Du kennst nicht jemanden oder hast nicht eine Frage die 'mal unser Walforum "ankurbeln" koennte???
>;-))






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]