fussballprojekt in tarrafal/santiago


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von florian am 19. Juni 2002 22:39:27:

hallo ihr forumbesucherInnen,
ich starte im september 2002 ein fußballprojekt in tarrafal auf santiago. werde einerseits mit kindern trainieren andererseits ein kinder- und jugendtrainerausbildung aufzubauen versuchen. habe auch bereits einen österreichischen fussballverein (austria wien) als kooperationspartner gewinnen können. wir planen im februar 2003 ein erstes seminar, zu dem der verein erfahrene trainer schicken wird ... sie verlangen kein honorar, wollen aber derweil noch flug und unterkunft bezahlt ... ich verhandle weiter mit ihnen ... versuche flug umsonst zu bekommen ... usw.
all das mache ich im moment noch nebenbei da wir - frau, kind und ich - derweil noch in wien leben und ich arbeiten muss und daher wenig zeit habe.
meine frage an alle leserInnen: wer kennt leute die ein derartiges projekt finanziell oder sonstwie unterstützen könnten ... wir bräuchten z.b. ein auto ...
mein traum ist es ja das ganze zu einer schule auszubauen ... spätestens wenn meine tochter dann im schulalter ist (in 4 jahren) will ich soweit sein ...
wäre also für jede idee dankbar.
liebe grüsse,
florian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]