Re: Zum Thema


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von florian am 21. Juni 2002 07:11:57:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema geschrieben von gonzo am 20. Juni 2002 13:47:11:

hallo ihr 'gscheiterln',
finde es unglaublich wie gescheit ihr seit und was für tolle ratschläge ihr verteilt. dass sich zum beispiel ein typ der auswandern will überlegen soll ob er deutsches tv braucht oder nicht ist einfach ein übergenialer tip.
ich z.b. wandere aus, habe mir das aber noch nicht überlegt. jetzt aber werde ich damit anfangen und den heutigen tag nutzen mir das durch den kopf gehen zu lassen. bei interesse werde ich gerne bekanntgeben ob ich nach ende der abwägung immer noch auswandern will oder nicht ...
alles liebe,
florian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]