Re: vorsicht in Mindelo


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne Görsdorf-Kegel am 29. Dezember 2000 23:53:22:

Als Antwort auf: Re: vorsicht in Mindelo geschrieben von Torben am 29. Dezember 2000 09:57:55:

Im Prinzip hast du ja Recht,Torben - nur das ändert nichts daran, dass das eine höchst problematische Tendenz an manchen Orten von CV ist, bei der Verständnis meiner Ansicht nach nur bedingt angebracht ist. Und laut schreien hilft nachts auf dem Weg von der Stadt (z.B. von "Chez Louscha") zum "Sodade" verdammt wenig, glaube ich - ich hatte immer ein ziemlich mulmiges Gefühl, wenn ich da ganz alleine war - im Gegensatz zu Sal-Rei z.B. Ich hoffe sehr, dass die für Ausbildung und Bildung in CV Verantwortlichen das Problem möglichst schnell erkennen!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]