Re: Zum Thema Auswandern


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 21. Juni 2002 15:25:48:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema Auswandern geschrieben von bevarian am 21. Juni 2002 15:08:53:

hallo bevarian...
zustimmung.. bin froh, dass stefan mit erfahrungswert des dortigen lebens sich geäussert hat!!
und auch ob der - ordentlichen diskussion - hier... habe ich schwer vermisst...;-))
die erfahrung mit der zuverlässigkeit habe ich auch gemacht.. rechnet man dann aber damit, dass die caboverdeanerin ohnehin zehn minuten später kommt und lässt sich zeit, ist selbst zu spät... nun.. da habe ich schon sehr spöttische und vorwurfsvolle blicke erlebt... sie war nämlich pünktlich, die gute rosa...!!!
mit der dusche.. nun.. im september gibt's doch die aus der regenrinne... auch was wert!!! nichts für bayern???
liebe gruesse gen süden us kölle, barbara

>Hallo Stefan!
>Freitags bin ich immer so grosszügig ;-))))
>Deshalb: Punkt für Sachlichkeit und Extrapunkt für sachliche CV - Verhältnisse Kurzbeschreibung.
>Das mit den nicht eingehaltenen Verabredungen kenne ich aus eigener Erfahrung, da kaut man auch als Bayer rum ;-))
>Ansonsten finde ich das mal ne ordentliche Diskussion hier.
>Ich ohne Dusche auf Dauer? CV - cannste vergessen;-)
>Herzliche Grüsse auch nach Köln, Wien und überall!
>bevarian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]