Re: Zum Thema Auswandern


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 21. Juni 2002 21:25:15:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema Auswandern geschrieben von Stefan am 21. Juni 2002 20:59:07:

lieber stefan... hab dank... er muss nun dran glauben, die messer sind geschliffen... nachdem er meinen zweiten versuch eben kaputt gemacht hat, nach zwanzig minuten schreiben, hat er es übertrieben und es geht ihm gleich an den kragen... geben nun auf mit meiner antwort an gonzo, da ich sobald ich fünf min. im netz bin rausfliege... aller guten dinge sind drei... und je nachdem wer es überlebt (der pc oder ich...) werde ich also den dritten versuch nachher starten...
danke dir und mit lieben abstürzenden gruessen zurück, bis hoffentlich nachher hin dieser schönen virtuellen welt.. barbara

>Liebe Barbara, blöde Technik ;-)) Hoffe, dass Du Deinen PC bald wieder "unter Kontrolle" hast. Liebe Grüße von Stefan
>>lieber stefan, stimme dir voll und ganz zu!!!
>>warum dann gehen.. genau diesen gedanken schrieb ich vorhin in einem beitrag, dann dachte mein explorer wieder, er müsse mich ärgern und schwupps.. weg damit.. war erst der 9999 absturz heute.. geht ja noch.. also platt mit dem ding und neu.. nun ja.. also... jedenfalls sehe ich das auch so, dass die leute, die sich ihren standard nach cv holen, falsch sind.. neid entsteht dort, wo man den menschen neid aufdrückt, durch eigenverhalten... so muss man sich nicht wundern, wenn die begegnungen zunehmend von argwohn geprägt sind... alles liebe, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]