Re: Zum Thema


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von florian am 21. Juni 2002 22:31:46:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema geschrieben von Dirk am 21. Juni 2002 10:16:32:

>hallo Florian,
>auch wenn du als mit-allen-Wassern-gewaschener und mit völlig klarem Blick deinen Entschluß auszuwandern erlangt hast, ohne dabei über deutschsprachiges TV oder andere ach so überflüssige Dinge der westlichen Welt nachzudenken, so muß daß nicht auf jeden zutreffen, der den Drang verspürt, Deutschland zu verlassen. Vielleicht gibt es darunter auch Menschen, die zwar nicht ihre täglich, deutschmoderierte Talkshow brauchen, aber vielleicht dann doch nicht so losgelöst von Deutschland oder Europa sind oder sein wollen, um sich ein Leben ganz ohne Austausch, Medien oder anderer Kommunkation mit der Welt, aus der sie stammen, vorstellen zu können. Und vielleicht kommen solche "gescheiten" Anregungen sogar von Menschen, die genau diese Erfahrungen gemacht haben ... und die Dir somit die Ausführung des Auswanderns voraushaben.
>"Sammie" oder "Misa" hat es gezeigt, wie intolerant und arrogant wir zum Teil agieren ... manche haben gelernt ... manche nicht!
>Gruß
>Dirk

hallo dirk,
dazu passt ja noch besser die geschichte die ich weiter oben geschrieben habe ... und woher willst du eigentlich wissen mit wievielen wassern ich mich schon gewaschen habe???? habe noch nie von wasser oder meinem glasklarem blick erzählt ... aber wenn du mir den andichten willst dann kannst du das gerne tun.
gruß,
florian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]