Re: Zum Thema Auswandern


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 21. Juni 2002 23:45:46:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema Auswandern geschrieben von bevarian am 21. Juni 2002 15:08:53:

Boa noite, Bevarian,

herzlichen Dank für das Lob.

Wäre ja toll, wenn wir uns mal wieder in der Lisboa-Bar treffen könnten, aber das ist immer so weit von hier ;-))

Herzliche Grüße nach München
Stefan

>Hallo Stefan!
>Freitags bin ich immer so grosszügig ;-))))
>Deshalb: Punkt für Sachlichkeit und Extrapunkt für sachliche CV - Verhältnisse Kurzbeschreibung.
>Das mit den nicht eingehaltenen Verabredungen kenne ich aus eigener Erfahrung, da kaut man auch als Bayer rum ;-))
>Ansonsten finde ich das mal ne ordentliche Diskussion hier.
>Ich ohne Dusche auf Dauer? CV - cannste vergessen;-)
>Herzliche Grüsse auch nach Köln, Wien und überall!
>bevarian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]