Re: Zum Thema - mit gruss gen wien


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 22. Juni 2002 19:22:00:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema - mit gruss gen wien geschrieben von florian am 22. Juni 2002 12:50:48:

siehst du, florian.. und wenn du persönlich wirst, und dann auf eine reaktion hin sagst, ich würde persönlich werden, dann ist es eine folge deines angriffes, dass ich mich wehre...
schade, dass wir auf dieser basis schreiben, anders ginge auch.. mit konstruktiver kritik hättest du eine eben solche erfahren... vielleicht funktionierts ja beim nächsten mal...


>>
>>hallo florian.. deine kommentare, wir seien gescheit... das gefasel... die psychokacke.. die wirken sehr persönlich... daher nur diese reaktion... gegenüber nicht-zustimmung mit kritischen anmerkungen bin ich sehr offen... man muss mir nicht zustimmen, doch habe ich es lieber - wie vermutlich auch andere hier...- wenn man mir sagt, du,,, ich seh das anders... als wenn man mir sagt ich würde blablabla reden, psychokacke quatschen und altklug sein...
>>oder ist das nicht persönlich??
>>viele gruesse, barbara
>hallo barbara,
>doch du hast recht es ist persönlich.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]