Re: fussballprojekt in tarrafal/santiago


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 22. Juni 2002 19:26:22:

Als Antwort auf: Re: fussballprojekt in tarrafal/santiago geschrieben von florian am 22. Juni 2002 12:56:29:

>hallo barbara,
>danke für die ausführliche antwort und hilfreiche fragestellung. habe jetzt nicht genug zeit ausführlich zu antworten. werde es aber bei gelegenheit sicher tun.
>gruß,
>florian


hallo florian.
danke.. bin gespannt ob deiner antwort.. meinte meinen beitrag ernst, trotz der anderweitige diskussion... zumal ich ja aus der branche bin,mit presse und pr zu tun habe.. ob meine fragen hilfreich sind weiss ich nicht, aber ich würd mich freuen, wenn deine antwort informativ wäre, denn es ist doch sehr spannend zu sehen, was du so vorhast und was die hintergründe betrifft...
gruss, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]